NOA Aufstrich<br>Bohne Paprika

NOA Aufstrich
Bohne Paprika

Party für die Geschmacksnerven! Bohne und Paprika laden zum Tanz und haben die südamerikanische Quinoa sowie die fruchtige Tomate im Schlepptau. Wer hat Lust auf etwas frische und herrlich körnige Abwechslung?

Zum Dippen, Snacken und Streichen.

NOA Aufstrich<br>Bohne Paprika

Da ist nur Gutes drin:

  • Ohne Gentechnik
  • Vegan
  • Glutenfrei

NOA Aufstrich
Bohne Paprika

Party für die Geschmacksnerven! Bohne und Paprika laden zum Tanz und haben die südamerikanische Quinoa sowie die fruchtige Tomate im Schlepptau. Wer hat Lust auf etwas frische und herrlich körnige Abwechslung?

Nährwerte
Je 100g
  • Brennwert 772 kJ / 186 kcal
  • Fett 11,9 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g
  • Kohlenhydrate 13,1 g
  • davon Zucker 5,4 g
  • Protein 4,3 g
  • Salz 1,62 g
Zutaten

Gekochte Kidneybohnen (Wasser, Kidneybohnen (12% im Endprodukt)), Paprikapüree (27%), Wasser, Rapsöl, Tomatenmark (5%), Quinoa (3%), Zucker, Speisesalz, Sonnenblumenkerne geröstet, Gewürze, Säuerungsmittel Zitronensäure.

Unsere zutaten

NOA ist ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Konservierungsmittel, Aromen und andere Zusatzstoffe bleiben übrigens ganz weit draußen.

Zutaten

Kidneybohnen

Die fettarmen Hülsenfrüchte gehören zu den gesündesten Lebensmitteln überhaupt und kommen mit einer dicken Portion an pflanzlichem Protein und Ballaststoffen.

Kidneybohnen

Paprika

Die vielseitige Paprika ist ein echter Vitamin-C-Lieferant. Sie schmeckt roh und gekocht und sieht einfach umwerfend aus!

Paprika

Rapsöl

Rapsöl wird aus den Samen der Rapspflanze gewonnen und spielt dank ausgewogener Fettsäuremuster und fettlöslichen Vitaminen eine wichtige Rolle im Speiseplan.

Rapsöl

Wasser

Reines, gesundes, wenig mineralisiertes Wasser ist das wichtigste Lebensmittel. Davon kann man gar nicht genug kriegen!

Wasser

Tomaten

Der leckere, rote Küchenklassiker enthält den Pflanzenstoff Lycopin, der Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Sonnenbrand vorbeugen kann. Sonnencreme bleibt trotzdem Pflicht :-)

Tomaten

Quinoa

In Südamerika ein Grundnahrungsmittel und bei uns schwer im Kommen. Kein Wunder, denn die Samen enthalten hochwertige Proteine und essentielle Aminosäuren, darunter auch Lysin, das sonst fast nur in Fleisch und Fisch vorkommt.

Quinoa

Salz

Salz ist in der Küche unverzichtbar und enthält ein großes Spektrum verschiedenster essentieller Mineralstoffe und Spurenelemente.

Salz

Zitrone

Die Zitrone wird zu den gesündesten Früchten gezählt. 100 Gramm einer Zitrone deckt rund 71 Prozent des Tagesbedarfs an Vitamin C eines Menschen ab.

Zitrone

Sonnenblumenkerne

In nur 100 Gramm der Kerne steckt mehr Eiweiß als in einem Steak und ihr Magnesiumgehalt macht sie zu den Spitzenreitern unter den Nüssen.

Sonnenblumenkerne

Zucker

Eine kleine Prise Zucker darf nicht fehlen und lässt die Produkte noch besser schmecken.

Zucker

Pfeffer

In Deutschland der absolute Liebling im Gewürzregal: Er verleiht dem Essen nicht nur das gewisse Etwas, sondern regt auch die Verdauung an.

Pfeffer

ChIlI

Die kleinen Scharfmacher stärken die Abwehrkräfte und enthalten dreimal so viel Vitamin C wie Zitrusfrüchte.

Chili

Leckere Rezepte
mit Bohne-Paprika!

NOA eignet sich auch bestens zum Verfeinern von allerlei Gerichten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Probier's mal aus!

Bohnbastisch lecker!

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