NOA Gemüsebratlinge<br>Linse-Paprika

NOA Gemüsebratlinge
Linse-Paprika

Hau Dir Gemüse in die Pfanne und lass es schwitzen! So praktisch und sooo lecker. Der erste sojafreie Gemüsebratling auf dem Markt kommt ganz lässig, locker-leicht daher. Raus aus der Packung, rein in die Pfanne, fertig. Vollkommen ohne Aromen und Konservierungsstoffe, dafür mit köstlicher Linse und fruchtiger Paprika.

Zum Dippen, Snacken und Streichen.

NOA Gemüsebratlinge<br>Linse-Paprika

Da ist nur Gutes drin:

  • Ohne Gentechnik
  • Vegan
  • Glutenfrei

NOA Gemüsebratlinge
Linse-Paprika

Hau Dir Gemüse in die Pfanne und lass es schwitzen! So praktisch und sooo lecker. Der erste sojafreie Gemüsebratling auf dem Markt kommt ganz lässig, locker-leicht daher. Raus aus der Packung, rein in die Pfanne, fertig. Vollkommen ohne Aromen und Konservierungsstoffe, dafür mit köstlicher Linse und fruchtiger Paprika.

Nährwerte
Je 100g
  • Brennwert 574 kJ / 137 kcal
  • Fett 4,5 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
  • Kohlenhydrate 15,6 g
  • davon Zucker 3,7 g
  • Eiweiß 6,0 g
  • Salz 1,50 g
Zutaten

Gekochte Hülsenfrüchte (42%) (Wasser, Kichererbsen (13% im Endprodukt), Rote Linsen (5,7% im Endprodukt)), Gemüse (24%) (Paprikapüree (21%), Karotte (3,5%)), Wasser, modifizierte Stärke, Rapsöl, Quinoa, Sonnenblumenkerne geröstet, Buchweizen, Speisesalz, Branntweinessig, Gewürze, Kräuter, Erbsenprotein, Stärke, Säuerungsmittel: Citronensäure; Verdickungsmittel: Xanthan, Natriumalginat.

Unsere zutaten

NOA ist ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Konservierungsmittel, Aromen und andere Zusatzstoffe bleiben übrigens ganz weit draußen.

Zutaten

Paprika

Die vielseitige Paprika ist ein echter Vitamin-C-Lieferant. Sie schmeckt roh und gekocht und sieht einfach umwerfend aus!

Paprika

Kichererbsen

Die kleinen Erbsen mit dem lustigen Namen sind echte Nährstoffbomben, denn in ihnen stecken jede Menge Proteine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Kichererbsen

Buchweizen

Das bequeme Superfood ist beliebt als gesunde Alternative und hilft nachweislich gut gegen Diabetes, Krampfadern und Bluthochdruck. Buchweizenkeimlinge sind zusätzlich reich an lebendigen Enzymen, Vitalstoffen, hochwertigen Mineralien und leicht verdaulichen Proteinen.

Buchweizen

Rote Linsen

Reich an Eiweiß und Kohlenhydraten, niedriger Fettanteil und viel Vitamin B. Echte Kraftwerke, diese Linsen!

Rote Linsen

Salz

Salz ist in der Küche unverzichtbar und enthält ein großes Spektrum verschiedenster essentieller Mineralstoffe und Spurenelemente.

Salz

Karotte

Das fruchtige Gemüse ist enorm kalorienarm und besonders reich an Carotin, einer Vorstufe von Vitamin A.

Karotte

Sonnenblumenkerne

In nur 100 Gramm der Kerne steckt mehr Eiweiß als in einem Steak und ihr Magnesiumgehalt macht sie zu den Spitzenreitern unter den Nüssen.

Sonnenblumenkerne

Salz

Salz ist in der Küche unverzichtbar und enthält ein großes Spektrum verschiedenster essentieller Mineralstoffe und Spurenelemente.

Salz

Petersilie

Der Liebling der Deutschen: Die leckere Petersilie enthält überdurchschnittlich viele Vitamine und Mineralien und soll sogar als Aphrodisiakum wirken!

Petersilie

Schnittlauch

Das beliebte Lauchgewächs kann noch mehr als gut schmecken. Es ist reich an Vitamin C sowie an den gesunden Mineralstoffen Kalium und Phosphor.

Schnittlauch

Majoran

Ein tolles Gewürz aus dem Mittelmeerraum: Wird in der Naturheilkunde als krampflösendes und beruhigendes Mittel und bei Verdauungsbeschwerden eingesetzt.

Majoran

Leckere Rezepte
mit Linse-Paprika!

NOA eignet sich auch bestens zum Verfeinern von allerlei Gerichten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Probier's mal aus!

Pflanzlich genießen.

Nach oben