Element
Element

Da steckt viel
Gutes drin

Pflanzliche Lebensmittel sind vollgepackt mit hochwertigem pflanzlichen Eiweiß, wichtigen Vitaminen und Antioxidantien. Davon kann Dein Körper nicht genug bekommen.

Image
Element

Bringt Farbe in
deinen Speiseplan

Langeweile adé! Dein Körper braucht Abwechslung und die bekommt er durch neue Rezept-Ideen mit pflanzlichen Produkten – Lass Dich inspirieren

Element
Element

Es funktioniert
einfach

Du kannst ganz unkompliziert auf pflanzliche Ernährung umstellen. Dazu gib’s die Faustregel: Zwei Drittel sollten pflanzlichen Ursprungs sein, ein Drittel kann locker aus anderen Zutaten bestehen.

Image

Der Feelgood-Effekt

Pflanzliche Ernährung ist Lebensfreude pur: geht einfach, ist leicht und schmeckt lecker! Außerdem achtest Du dadurch mehr auf Dich und Deine Umwelt.

Hättest Du's gewusst?

Element
Das passt!

Das passt!

NOA passt in jede Sporttasche und zu Deinem aktiven Lebensstil.

Über 10 Mio.

Über 10 Mio.

Über 10 Millionen Menschen, also jeder 8., ernähren sich pflanzlich.

Pflanzlich to go

Pflanzlich to go

Unser Alltag wird immer mobiler. Wer unterwegs was Leichtes snacken will, liegt mit NOA voll richtig!

62% der deutschen Männer

62% der deutschen Männer

62% deutschen Männer zwischen 19-40 Jahren wollen weniger Fleisch essen

Verliebt

Verliebt

Er mag’s. Ihr schmeckt’s. Zusammen genießt es sich am besten!

Hülsenfrüchte

Hülsenfrüchte

Hülsenfrüchte sind prall gefüllt mit hochwertigem Eiweiß, Kohlenhydraten, Ballaststoffen sowie einer bunten Mischung an Vitaminen und Mineralstoffen.

Total praktisch!

Total praktisch!

Wenn schwere Entscheidungen getroffen werden müssen, sollte wenigstens der Snack leicht sein!

Voll vegan!

Voll vegan!

Sowohl das Produkt als auch der Produktionsprozess sind tierbestandteil- und tierversuchsfrei

Schmeckt allen!

Schmeckt allen!

Mit guten Freunden schmeckt es immer! Und mit den 4 locker-leichten NOA Sorten ist für jeden was dabei!

Über 15% der Deutschen

Über 15% der Deutschen

Über 15% der Deutschen ernähren sich glutenfrei, das heißt sie nehmen gesundheitsbedingt kein Gluten zu sich. Gluten ist ein Eiweißklebstoff aus bestimmten Getreidesorten.

Sonntags-Tipp:

Sonntags-Tipp:

Frühstück im Bett und dann am besten gar nicht aufstehen!

Ohne Gentechnik

Ohne Gentechnik

Lebensmittel mit diesem Siegel wurden ohne gentechnisch veränderte Organismen hergestellt und unterstützen somit die gentechnikfreie Landwirtschaft.

Zutaten

Attila:

„Ich esse total gerne zusammen mit vielen Freunden – cool, wenn ich meinen fleischlosen Style durchziehen kann!”

Tanja:

„Ich verzichte auf Fleisch, weil mir die Tiere einfach leid tun. Super, dass pflanzliche Lebensmittel so gut schmecken!”

Felix:

„Bei mir muss das Essen wirklich proteinreich sein, daher ist es super, dass NOA so gut zu Fleisch passt!”

Marie:

„Meine Ernährung ist mir wichtig, deshalb achte ich auf gesunde Nahrungsmittel und mag’s pflanzlich – aber das Wichtigste ist, dass es wirklich lecker schmeckt!”

Nach oben