#SEIGENIESSER Challenge

Lieber Genießer-Fan,

vielleicht hast du es mitbekommen – vom 15. Juni bis 28. Juni fand unsere #SEIGENIESSER Challenge auf Facebook statt. Die Kampagne war einfach mega und hat richtig Spaß gemacht. Wie, du gehörst zu denjenigen, die von der ganzen Aktion nichts mitbekommen haben? Dann hast du leider etwas verpasst 🙁  Was genau an dir vorbeigegangen ist, erfährst du hier:

NOA hat alle Fans dazu eingeladen, zwei Wochen lang das Genießen wieder zu erlernen, denn durch den Stress im Job oder im Studium vergisst man oft die schönen Augenblicke bewusst wahrzunehmen. Das konnten wir nicht so lassen und wollten genau dem entgegenwirken, deshalb entstand unsere Facebook-Kampagne. Unsere Fans sollen endlich wieder eine Auszeit vom Alltag nehmen und diese Momente bewusst genießen, dabei glücklich sein, Neues ausprobieren und ganz wichtig: sich wohlfühlen 🙂

Wir stellten für diese Zeit drei Coaches aus den Bereichen Food, Lifestyle und Workout zur Verfügung, die täglich neue Inspirationen zum Genießen mit auf den Weg gaben. Diese haben sich super in den Arbeitstag integrieren lassen und waren für alle Fans auch leicht nachzumachen. Dabei teilten die Teilnehmer ihren Genussmoment durch ein Bild, Video oder Text und zeigten der ganzen Community, was sie gerade genießen. Einige Tipps unserer drei Coaches siehst du hier:

Lisa und ein Freund spüren gemeinsam den Nervenkitzel bei den ersten Versuchen auf einem Longboard zu fahren. Sven dreht mit seinem Hund Sammy mal wieder eine Runde und lässt den Alltagsstress hinter sich und Julia genießt ihr selbstgemachtes Hummus-Avocado Eis mit einer leckeren Schokosoße. *Yummi*

Zu gewinnen gab es natürlich auch was. Denn wer fleißig seine Genießer-Momente teilt, muss schließlich auch belohnt werden 🙂  Deshalb haben wir unter allen Teilnehmern ein stylisches Hollandrad und zehn weitere NOA-Genießer-Awards verlost.

Und jetzt möchte ich euch unsere Gewinnerin vorstellen, die das angesagte Hollandrad gewonnen hat – Anne Grundig! Anne hat nicht nur einen Moment mit uns geteilt, auch nicht zwei, sondern mehr als zehn Momente hat sie genossen und der ganzen Fangemeinde gezeigt. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Dir, Anne 🙂  Vielen Dank für Deine wunderbaren Momente! Du kannst uns bestimmt bestätigen, wie wichtig es ist, jeden einzelnen Moment zu genießen!

Aber nicht nur Anne war so fleißig, sondern viele weitere Fans auch. Und weil es uns sooo schwer gefallen ist, nur eine Gewinnerin zu küren, haben wir beschlossen, noch zehn weitere Gewinne zu verteilen. Denn ihr alle in der Gruppe habt uns so unglaublich umgehauen, mit euren Genießer-Momenten. Für Sandy Müller, Galano Jessica, Nancy Rätzer, Karo-Micha Doberstein, Tanja Getrost, M.A. Just, Steffi Krüger, Sioux Xsie, Claudia Goerner und Anja Licht gab es diesen tollen NOA-Award, natürlich mit persönlicher Widmung 😉

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🙂

Hier siehst du die #SEIGENIESSER Awards von Anja und Sioux 🙂

Ein dickes DANKESCHÖN geht an alle in unserer Facebookgruppe. Ihr habt so fleißig mitgemacht und die ganze Fangemeinde an euren tollen Genießermomenten teilhaben lassen. Es hat so unglaublich Spaß gemacht, jeden Tag eure schönsten Augenblicke zu sehen.

Und solltest Du bis jetzt noch nicht dabei gewesen sein, sei nicht traurig. Wir können Dich beruhigen: Die Gruppe wird natürlich weiterhin bestehen bleiben, so kannst Du jederzeit noch gerne beitreten und deine schönsten Momente der ganzen Community teilen. Wir und die anderen Fans freuen sich auf Dich! Hier der Link dazu:

https://www.facebook.com/groups/1659272854100767/

Jetzt habe ich aber genug erzählt, denn wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb habe ich noch einige schöne Momente unserer Community eingepackt, damit Du jetzt bereits kleine Eindrücke davon bekommst, wie schön es ist, endlich wieder bewusst zu Genießen.

Vielen Dank an alle, ihr wart der absolute HAMMER!!

Liebe Grüße,
Kathrin vom NOA-Team

Newsletter

Werde Teil der lecker-bunten NOA-Welt und verpasse nie wieder News, Specials, Gewinnspiele und alle Infos rund ums Thema pflanzliche Ernährung. Jetzt eintragen für den NOA Newsletter!

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen. *

* Angaben mit einem Sternchen sind Pflichtangaben.

Nach oben