NOA meets YOU

Hallo lieber NOA-Liebhaber, NOA war in Stuttgart unterwegs, um Dich zu treffen. Du willst wissen, wie unser meet&greet ausgegangen ist? Dann sei gespannt, wie kreativ die Stuttgarter Passanten waren.

“Was denkst du dir, wenn du NOA siehst?” – Das war meine erste Frage an Patrick.

Patrick: “NOA ist grün!”

Na gut, das war jetzt wirklich nicht kreativ. Spannender wird es dann schon bei dieser Frage:

„Stell dir vor, du hättest einen Tag mit NOA, was würdest du mit NOA unternehmen?”

Patrick: “Für mich wäre NOA meine Begleitung für den Wasen (ähnlich wie das Oktoberfest in München). Gemeinsam würden wir auf den Tischen tanzen, Bier trinken, ein Göckele und Pommes essen!! Anschließend würden wir Achterbahn fahren, bis uns schwindelig wird. Die Schießbuden sind natürlich ein Muss. Ohne ein Lebkuchenherz mit süßem Spruch geht mein NOA nicht nach Hause!”

Patrick hat übrigens noch nie einen veganen Aufstrich gegessen. Dafür finde ich seine Kreativität aber bewundernswert! Und NOA mit Pommes? Warum nicht! Patrick bringt uns ja auf ganz neue Ideen!! 🙂

artikel-asset1

Die nächste Date-Gestaltung kam von drei Mädels. So viel Aufmerksamkeit auf einen Schlag, da konnte sich NOA aber wirklich nicht beschweren!!
Leonie, Saskia und Laura haben sich einen wunderschönen Plan mit NOA ausgedacht. Gestartet wird mit einem romantischen Picknick auf dem Schlossplatz. Hier treffen sich gerade in warmen Sommermonaten zahlreiche Studenten, Touristen und junge Menschen. Also ein optimaler Spot, für ein Picknick mit NOA! Fehlen dürfen neben den Aufstrichen natürlich keine Gemüsesticks, Chips und ein Sekt! Und schon kann es losgehen, yumm yumm yumm!!!…..
Danach geht es direkt auf die SkyBeach-Bar! Diese befindet sich auf dem Kaufhof Galeria und hat von Anfang April bis Ende September geöffnet. Mit einer großen Sandfläche, vielen Strandstühlen und Himmelbetten bietet sie Dir ein absolutes Urlaubs- und Strandfeeling. Dort würden die Mädchen mit NOA leckere Cocktails schlürfen und den sanften Beats des Dj’s lauschen.
Na wenn NOA da nicht Lust bekommt, im warmen Sand zu sitzen und Cocktails zu trinken….

artikel-asset2

Die nächste Passantin war die liebe Marinella.
Marinella kommt aus Albanien und war von dem Design des Hummus Kräuter Bechers sichtlich angetan. Da sie kein Deutsch spricht, hatte NOA sogar die Gelegenheit, seine Englischkenntnisse aufzufrischen! Geplant wurde ein gemütlicher Abend auf dem Sofa. Einen Filmvorschlag hatte sie auch gleich! Marinella liebt alles, was sich im Weltraum abspielt und möchte sich deswegen unbedingt den neuen Film “Passengers” anschauen, sobald er im Handel erhältlich ist.

Ich bin mir sicher, dass Marinella bei einer Reise zum Mond nicht auf NOA verzichten könnte!
Und wenn NOA bei dem Lächeln nein sagen kann, dann weiß ich auch nicht… 🙂

artikel-asset3

Zuletzt traf NOA auf Melanie und Anna. Diese zwei süßen Mäuse haben eine Vorliebe für tolle Aussichten und möchten NOA deswegen zum Stuttgarter Fernsehturm sowie zum Stuttgarter Bahnhofsturm ausführen. Auch bei diesem Plan habe ich keine Zweifel, dass NOA begeistert sein wird. Im Anschluss geht es dann auf die Theodor-Heuss-Straße, wo es eine Bar nach der anderen gibt…

artikel-asset4

Also NOA hat jetzt eine Menge vor! Wenn auch Du Lust hast, etwas mit NOA zu unternehmen, dann melde dich einfach bei uns und wir gestalten einen aufregenden Tag zusammen!

Bis bald liebster NOA-Fan,
Deine Lisa vom NOA-Team

Newsletter

Werde Teil der lecker-bunten NOA-Welt und verpasse nie wieder News, Specials, Gewinnspiele und alle Infos rund ums Thema pflanzliche Ernährung. Jetzt eintragen für den NOA Newsletter!

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen. *

* Angaben mit einem Sternchen sind Pflichtangaben.

Nach oben