NOA Linse-Curry

NOA
Linse-Curry

Wie alle unsere Produkte kommt auch Linse-Curry vollkommen ohne Aromen und Konservierungsstoffe aus, deshalb schmeckt dieser frische Brotaufstrich auch wie Bring-mir-sofort-mehr-davon! Freche Linse vs. heißer Curry: Das kann ja nur köstlich werden.

Zum Dippen, Snacken und Streichen.

NOA Linse-Curry

Da ist nur Gutes drin:

  • Ohne Gentechnik
  • Vegan
  • Glutenfrei

NOA Linse-Curry

Wie alle unsere Produkte kommt auch Linse-Curry vollkommen ohne Aromen und Konservierungsstoffe aus, deshalb schmeckt dieser frische Brotaufstrich auch wie Bring-mir-sofort-mehr-davon! Freche Linse vs. heißer Curry: Das kann ja nur köstlich werden.

Nährwerte
Je 100g
  • Brennwert 1144 kJ / 275 kcal
  • Fett 19,2 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g
  • Kohlenhydrate 17,5 g
  • davon Zucker 6,8 g
  • Protein 6,2 g
  • Salz 1,4 g
Zutaten

Gekochte Rote Linsen (Wasser, Rote Linsen (20% im Endprodukt)), Rapsöl, Zucker, Mango (3%), Curry, Mangosaftkonzentrat, Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa (1%), Gewürze, Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure.

Unsere zutaten

NOA ist ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Konservierungsmittel, Aromen und andere Zusatzstoffe bleiben übrigens ganz weit draußen.

Zutaten

Rote Linsen

Reich an Eiweiß und Kohlenhydraten, niedriger Fettanteil und viel Vitamin B. Echte Kraftwerke, diese Linsen!

Rote Linsen

Wasser

Reines, gesundes, wenig mineralisiertes Wasser ist das wichtigste Lebensmittel. Davon kann man gar nicht genug kriegen!

Wasser

Rapsöl

Rapsöl wird aus den Samen der Rapspflanze gewonnen und spielt dank ausgewogener Fettsäuremuster und fettlöslichen Vitaminen eine wichtige Rolle im Speiseplan.

Rapsöl

Mango

Sie steckt voller wichtiger Vitamine, die Königin aus dem Obstregal. Ihr Geschmack ist unbestritten frisch und fruchtig und passt perfekt zu Linsen.

Mango

Curry

Gewürz-Curry hat die Gabe, Gerichten eine ganz besondere Note zu verleihen. Welche? Probier's aus!

Curry

Zucker

Eine kleine Prise Zucker darf nicht fehlen und lässt die Produkte noch besser schmecken.

Zucker

Quinoa

In Südamerika ein Grundnahrungsmittel und bei uns schwer im Kommen. Kein Wunder, denn die Samen enthalten hochwertige Proteine und essentielle Aminosäuren, darunter auch Lysin, das sonst fast nur in Fleisch und Fisch vorkommt.

Quinoa

Salz

Salz ist in der Küche unverzichtbar und enthält ein großes Spektrum verschiedenster essentieller Mineralstoffe und Spurenelemente.

Salz

Sonnenblumenkerne

In nur 100 Gramm der Kerne steckt mehr Eiweiß als in einem Steak und ihr Magnesiumgehalt macht sie zu den Spitzenreitern unter den Nüssen.

Sonnenblumenkerne

Zitrone

Die Zitrone wird zu den gesündesten Früchten gezählt. 100 Gramm einer Zitrone deckt rund 71 Prozent des Tagesbedarfs an Vitamin C eines Menschen ab.

Zitrone

Pfeffer

In Deutschland der absolute Liebling im Gewürzregal: Er verleiht dem Essen nicht nur das gewisse Etwas, sondern regt auch die Verdauung an.

Pfeffer

ChIlI

Die kleinen Scharfmacher stärken die Abwehrkräfte und enthalten dreimal so viel Vitamin C wie Zitrusfrüchte.

Chili

Leckere Rezepte
mit Linse-Curry!

NOA eignet sich auch bestens zum Verfeinern von allerlei Gerichten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Probier's mal aus!

Glutenfrei, gelb
und Gigantisch gut.

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