Wir sind auf einem sehr guten Weg: Kontinuierlich setzen wir alles daran, unsere Verpackung zu optimieren und nachhaltiger zu machen.

Verpackung: 2016: Marktstart; 2019: 11% weniger Plastik; 2022: Deckel und Becher zu 100% wiederverwertbar

Fast vollständig wiederverwertbar

Die Zusammensetzung der Verpackung haben wir optimiert.
Das Material von Becher und Deckel ist jetzt vollständig wiederverwertbar.

Verpackungsbestandteile: Deckel und Becher sind zu 100% wiederverwertbar

> Schöner Nebeneffekt unserer nachhaltigen Verpackung: unser Becher ist jetzt noch transparenter, damit du das Produkt noch besser sehen kannst. <

Aus dem wird noch was!

So wird der NOA-Becher wieder zur Verpackung:

Recyclingschritte

Unser Ziel: 100% Recyclingfähigkeit

Wir sind stolz, dass wir schon heute eine besonders leichte Verpackung haben und sowohl Deckel als auch Becher zu 100% recyclebar sind. Aber das reicht uns nicht! In Zukunft wollen wir, dass auch die Folie recyclebar ist. Dazu ist unser erster Schritt, ein Material zu finden, das die Lebensmittelsicherheit garantiert, Kunststoff spart und optimal wiederverwertet werden kann.
Hierbei beobachten wir die neuesten Forschungsergebnisse sehr genau und arbeiten mit den Experten von Plastship und Reclay intensiv an Möglichkeiten, unser Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.

Nach oben