Bewusste und nachhaltige Ernährung braucht vor allem eins: VERTRAUEN.

Ehrlichkeit, Qualität und Natürlichkeit - für uns sind das Werte, die wir bei NOA leben. Daher ist es für uns nur folgerichtig, auch das Thema Nachhaltigkeit stärker in den Fokus unserer Produkte zu stellen. Wir haben schon viel in Angriff genommen – von der Verpackung über die Rohstoffe bis zu unserem Einsatz rund um die Kichererbse. Wir wissen, dass wir noch nicht alles perfekt machen, aber wir arbeiten hart an uns, um NOA noch besser zu machen. Damit du dich jedes Mal wieder freust und ein gutes Gefühl hast, wenn du deinen Lieblings-NOA aus dem Kühlschrank holst.

Die Säulen unserer Nachhaltigkeit:

Säule 1: Unser CO2-Abdruck Säule 2: Unsere Zutanten Säule 3: Unsere Verpackung

Der wichtigste Fakt zuerst:
NOA ist 100% pflanzlich

Das heißt: weniger Wasserverbrauch und kleinerer CO2-Fußabdruck.

Und mehr Lust am pflanzlichen Genuss: NOA schmeckt nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Dippen oder Kochen – deiner Fantasie für mehr vegan in deinem Leben sind keine Grenzen gesetzt!

Gegenüberstellung CO2-Fußabdruck:

CO2-Fußabdruck NOA Brotaufstrich am Beispiel von Linse-Curry

Gegenüberstellung CO2 Fußabdruck
Quelle Wurst und Obst/Gemüse: Ökologische Fußabdrücke von Lebensmitteln und Gerichten in Deutschland (ifeu.de). Quelle NOA Linse-Curry: eigene Berechnungen.
Nach oben