NOA bekommt Nachwuchs!

Hallo liebe NOA-Liebhaber!
Die NOA Familie bekommt ein Geschwisterchen ☺

Wir haben euch eine wunderbare Nachricht zu verkünden: Wir bekommen Nachwuchs und sind schon ganz aufgeregt, was es wohl werden wird? Das ging aber richtig flott, denn uns gibt es gerademal 1 Jahr und bald kommt schon die nächste NOA-Besonderheit zur Welt. Wir freuen uns schon riesig auf unser fünftes Mitglied.

Aber jetzt mal unter uns. Wir möchten euch gleich mal verraten, was wir bisher erfahren haben, aber bitte behaltet es für euch….also psssst! Uns wurde zugeflüstert, dass unser Nachkömmling starke Konkurrenz zu Bohne-Paprika machen wird. Anscheinend sieht sie ihr recht ähnlich. Lass uns der Sache mal auf den Grund gehen: Bohne-Paprika ist rot, wir finden sie ja richtig heiß 😉 Was könnte also in der neuen NOA drin sein? Vielleicht Chili? Oder Karotte? Radischen? Vielleicht Tomaten? Oder doch wieder Paprika? Es kann aber auch sein, dass wir eine Exotin bekommen, die Himbeeren oder Erdbeeren enthalten hat? Ohje, die Auswahl an rotem Gemüse und Obst ist echt riesig.

Sie soll auch wieder Glutenfrei, Vegan und ohne Gentechnik sein und hat wie wir, viel Protein enthalten. Eine echte Kraftbombe also J Und sie ist anscheinend wieder mit Quinoa verfeinert.

Dem NOA-Team schmeckt die neue Sorte besonders gut. Wehe sie sticht besonders hervor und drückt uns in den Hintergrund. Aber Linse-Curry Konkurrenz zu machen ist richtig schwer, denn sie ist und bleibt unser Star.

Na, was denkt ihr, was unsere Neue werden wird? Wir knobeln mal weiter und warten gespannt ab, bis sie im Juli endlich da ist. Wir freuen uns schon so sehr darauf und zählen schon die Tage, bis es endlich so weit ist!!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Kathrin vom NOA-Team

Newsletter

Werde Teil der lecker-bunten NOA-Welt und verpasse nie wieder News, Specials, Gewinnspiele und alle Infos rund ums Thema pflanzliche Ernährung. Jetzt eintragen für den NOA Newsletter!

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen.

* Angaben mit einem Sternchen sind Pflichtangaben.

Nach oben